Übergabe der Zertifikate vom ersten AdA International Kurs in Mazedonien, Skopje, 27.02.2018

 

Am 27.02.2018 wurden bei einer feierlichen Zeremonie in den neuen Räumlichkeiten der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Mazedonien die Zertifikate vom ersten AdA International Kurs verliehen. Die Teilnehmer von den Unternehmen DMM Dräxlmaier, Marquardt, Kostal, ODW-Elektrik, Gentherm und der Berufsschule Kiro Spandzov-Brko, die beim fünftägigen AdA International Kurs nach deutschen Standards zu Ausbildern ausgebildet wurden und die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert haben, wurden mit einem AHK/DIHK Zertifikat ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden während der Veranstaltung die Ernennungsurkunden an die Mitglieder des Prüfungsausschusses der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Mazedonien übergeben. 

Anwesend bei der Veranstaltung waren namhafte Gäste von den diplomatischen Vertretungen in Mazedonien, den staatlichen Institutionen, dem privaten Sektor sowie vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK). Die Organisation von weiteren AdA International Kursen in Mazedonien ist geplant. 

Ansprechpartner

Tobias Bolle

Skills Expert, Duale Berufsausbildung

Skopje

+389 2 329 67 86
+389 2 329 67 90
E-Mail schreiben

Dejan Cupovski

Projektassistent, Duale Berufsausbildung

Skopje

+389 2 329 67 86
+389 2 329 67 90
E-Mail schreiben