Kundenbuchhaltung

Die Delegation der Deutschen Wirtschaft in Mazedonien für GmbHs und Niederlassungen umfasst:

  • unmittelbaren Kontakt mit unseren Kunden und Beratung in laufenden Angelegenheiten der Buchführung durch erfahrenen Partner-Buchhaltungsbüros
  • Erstellung von Steuererklärungen bezogen auf die Steuer für Waren und Dienstleistungen;
  • Durchführung der Lohnabrechnung für die beschäftigte Mitarbeiter; Abrechnung der Sozialabgaben sowie Zahlungen für die Einkommenssteuer
  • monatlicher Bericht in deutscher Sprache an die Gesellschafter bzw. an das Mutterunternehmen
  • Anmeldung von Kreditverträgen entsprechend der Vorgaben der Mazedonischen Nationalbank (NBRM)
  • Erstellung eines Jahresabschlusses am Ende des Geschäftsjahres
  • Durchführung als Vertreter der Firmenleitung Banküberweisungen unter Verwendung des Online-Banking (auf Wunsch).

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Ihr Ansprechpartner:

Lara Krsteva-Icokaeva:  icokaeva(at)mazedonien.ahk.de

Kontakt

Lara Krsteva-Icokaeva

icokaeva(at)ahk.mk

Nadica Vasilevska

vasilevska(at)ahk.mk